Zitate

Bilderforum | Dokumente | Glossar | Medien & Meldungen | Social Media | Termine | Themen

*Zitat: Mario Buchinger | zum Thema: Heizungsgesetz im Bundesrat | Aktuell fordert: Die UNION den STOP
„Wer glaubt, abgeschottet die Digitalisierung meistern zu können, wird es in einer vernetzten Welt schwer haben. Vernetzung schließt den Wettbewerb mit ein“ Zitat von Dr. Peter Bartels von PwC | Mehr zum Thema: Digitalisierung und Meinungsfreiheit | Filterblasen | Echokammern | Falschinformationen | Wahlmanipulation | Demokratiegefährdungen | Verdummung
Zitat: Kirstin Helberg Kanada als Postivbeispiel . Migrationspolitik in Kanada Was macht Kanada besser als wir? Deutsche Migrationsziele der Grünen Budestagsfraktion auf Grüne.de der Ampelkoalition von 2021 Flüchtlingsziele der Grünen Flüchtlingspolitik
„Fossile Energieträger sind ein Auslaufmodell. Jetzt noch schnell eine Ölheizung einzubauen, die dann 20 Jahre tonnenweise CO2 produziert, ist weder ökologisch noch finanziell sinnvoll.“ Zitat: Philip Pausder: Berliner Morgenpost | LinkedIn | Twitter
Bosetti will reden!
*Nach Angaben des Nabu sind mittlerweile 14,8 Prozent des Landes mit Häusern, Parkplätzen oder Straßen bedeckt. Im Jahr 2000 waren es noch 13,2 Prozent, kritisieren die unterzeichnenden Verbände. | Quelle: Nabu Stuttgart.
Zitat: Omid Nouripour: Gute Wirtschaft braucht verantwortungsvolle Politik“
Winfried Kretschmann | auf der Grünen LDK 2022 in Donaueschingen